Wilfried Lehmann Person-Info 

( Ich bin Wilfried Lehmann)

News

(1 - 4 von 52
)

Spiegel.de: Neonazis: NPD-Fraktionschef nach Hetzrede im Visier der Staatsanwaltschaft

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Er warnt vor "Hottentotten-Tänzen" auf deutschen Marktplätzen, droht den "Demokratenfratzen" und will die Wehrmacht zurück - bei einer Rede vor Neonazis zeigte der mecklenburg-vorpommerische NPD-Fraktionschef Pastörs sein wahres Gesicht. Das interessiert jetzt die Staatsanwaltschaft. 

Spiegel.de: Brandenburg: Polizist erschießt Randalierer

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Ein 24-jähriger Berliner Polizeikommissar hat im brandenburgischen Nauen einen Mann mit seiner Dienstwaffe erschossen. Dieser hatte mit einem Nothammer aus einem Zugabteil Scheiben von Bushaltestellen eingeschlagen. 

Spiegel.de: Von Polizist erschossen: Familie trauert um Maximilian G.

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Er war 28, Familienvater und im ganzen Ort als "Baba" bekannt. Gestern Abend wurde Maximilian G. von einem Polizisten erschossen - womöglich aus Notwehr: Er hatte an einer Bushaltestelle randaliert. Seine Lebensgefährtin ist jetzt allein mit vier Kindern. 

Spiegel.de: Ermittlungen gegen Polizisten: Todesschuss auf Randalierer - Hinweise auf Notwehr

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Mit seiner Dienstwaffe hat ein 24-jähriger Polizeikommissar gestern Abend einen 28-jährigen Mann im brandenburgischen Nauen in der Nähe des Bahnhofs erschossen. Es gibt Hinweise darauf, dass der Beamte in Notwehr handelte. 
Dossier exportieren
+1