Wilfried Mocken Person-Info 

( Ich bin Wilfried Mocken)

News

(1 - 4 von 101
)

Spiegel.de: Getränke-Übernahme: Underberg kauft Dittmeyers Valensina

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Seit der Zahlungsunfähigkeit im Juli wurde nach Käufern gesucht, nun hat die von Rolf Dittmeyer aufgebaute Saftmarke Valensina einen neuen Besitzer. Der allerdings ist nicht gerade für gesundheitsförderliche Getränke bekannt. 

Saft statt Cola: Valensina in der Pfandlücke - n-tv.de

www.n-tv.de
Die deutschen Verbraucher sind im vergangenen Jahr auf den Saft gekommen. Insgesamt wurde fast ein Fünftel mehr Fruchtsaft getrunken als in den Jahren zuvor....

Taz: Dittmeyer: Marke weg, Zukunft unsicher - taz.detaz.de › Archiv

Nov 21, · Am Montag war bekannt geworden, dass Valensina zerschlagen wird: Die ... zu 75 Prozent Underberg-Vorstand Wilfried Mocken, zu 25 Prozent der ...

Personalie - Dr. Carl Albrecht Schade und Gottfried Mahn ergänzen...

www.pressebox.de
Kloepfel Group, Dr. Carl Albrecht Schade, erfahrener Banken- und Finanzexperte, sowie Gottfried Mahn, langjähriger Experte in den Bereic...
Dossier exportieren
+1