Wilfried Ohlinger Person-Info 

( Ich bin Wilfried Ohlinger)

News

(1 - 4 von 6
)

Du bist mir wichtig gedichte

www.bambyshoex.ga
Tannenberger Textilbetrieb insolvent ... susis haarstudio hachenburg Die Garne und Textilien GmbH im sächsischen Tannenberg ist pleite Geschäftsführer Wilfried Ohlinger, der über wichtige Informationen verfügt, ist nicht vor Ort, ist aus ...

Größte Firma im Ort soll schließen – Erzgebirge – Gedacht. Gemacht.

www.erzgebirge-gedachtgemacht.de
Tannenberg. Für das Unternehmen Tannenberger Garne und Textilien GmbH, größter Arbeitgeber des Ortes, soll Schluss sein. Geschäftsführer Wilfried Ohlinger...

Frischemarkt öffnet in Bergerhof | Radevormwald

www.rga.de
Heute wird ihn Investor und Bauherr Wilfried Ohlinger an Edeka übergeben. "Bis jetzt war ich der Mann vor Ort", sagt er mit einem Lächeln. Dass er diese Aufgabe nun abgeben kann, quittiert er ...

Radevormwald: Verträge mit "Edeka" sind unterzeichnet

rp-online.de
'Wir haben einfach keine Einkaufsmöglichkeiten in Bergerhof', klagte Rentnerin Helgart Koch am Heißen Draht der BM. Gerade für ältere Menschen sei die...
Verwandte Suchanfragen zu Wilfried Ohlinger
Personen
Vorname "Wilfried" (14119)
Name "Ohlinger" (161)
Dossier exportieren
+1