Wilfried Ottersbach Person-Info 

( Ich bin Wilfried Ottersbach)

News

(1 - 4 von 11
)

Kölsche Fastelovend Eck - Ein neuer Feldkaplan, eine neue ...

www.fototeam-besgen.de
Apr 24, · (Der Organisator der Regimentsmesse Wilfried Ottersbach mit der neuen Schwenkfahne und der designierte Feldkaplan der Blauen Funken Dr. Hermann-Josef Reuther) Für Pfarrer Dr. Hermann-Josef Reuther war es auch eine Messe in einer neuen Rolle. Er hatte bereits die letzten Regimentsmessen mit den Blauen Funken gefeiert und wurde nach dem Ableben ...

Kölsche Fastelovend Eck - Ein neuer Feldkaplan, eine neue Stola und...

www.kölsche-fastelovend-eck.de
aktuelle Karnevalsberichte aus der Region

Leibniz-Gymnasium Essen - Abiturienten

www.leibniz-gymnasium-essen.de
Städtisches Gymnasium für Jungen und Mädchen mit Zweisprachenzug Deutsch - Englisch.

Schlemmen für den guten Zweck - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Verden. Wer schon immer einmal wissen wollte, wie Holzschnitzerei mit der Kettensäge funktioniert, sollte sich heute auf dem Stallgasse-Stadtfest an Stand ...
Dossier exportieren
+1