Wilhelm Eckl Person-Info 

( Ich bin Wilhelm Eckl)

News

(1 - 4 von 10
)

Morgenstadt 4/4: Das Auto von Morgen - manager magazin

www.manager-magazin.de
Obwohl es in der Morgenstadt noch Autos geben wird, dürfte die Zukunft wesentlich bunter sein. Ob Elektroautos, Hybride oder Brennstoffzelle: Künftig wird es...

German company sells 'liquid wood' - UPI.com

www.upi.com
Two German scientists invented

Krieg ohne Tod: Ettlinger Kongress zu nicht-tödlichen Waffen

www.ka-news.de
"Diese nicht-tödlichen Systeme sollen Menschenleben retten", sagt Wilhelm Eckl, Abteilungsleiter für Energetische Systeme des ICT gegenüber ka-news. Während Waffen zum Töten oder Zerstören bestimmt seien, sollen mit ...

Gemäldegalerie Berlin: ein Bericht. | Geschichtsforum.de - Forum für...

www.geschichtsforum.de
Die Gemäldegalerie am Potsdamer Platz ist eine der größten und bedeutendsten Sammlungen von Bildern des 13. bis 18. Jahrhundert. Heute war ich zum...
Dossier exportieren
+1