Wilhelm Moser Person-Info 

( Ich bin Wilhelm Moser)

News

(1 - 4 von 37
)

Männerchor schlägt neue Töne an

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Groß die Freude, dass kurz nachdem Chorleiter Wilhelm Moser krankheitsbedingt die Leitung beim Männerchor niederlegen musste, in Markus Koch schnell ein kompetenter Nachfolger gefunden worden sei. „Chorleiter sind rar“, weiß Frommherz. „Wir sind

Zur Person: Markus Koch ist neuer Dirigent des Wehrer Männerchors

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Er ist Nachfolger von Wilhelm Moser, der krankheitsbedingt den Taktstock hier nach 20-jähriger Leitung niederlegte. Markus Koch wurde in Lörrach geboren und ist dort aufgewachsen. Der Dirigent startete seine Musikkarriere im Alter von acht Jahren bei

"Das Traditionelle bewahren, aber durch neuere Akzente ergänzen"

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Ihr Vorgänger, Wilhelm Moser, hat den Chor mehr als zwei Jahrzehnte geleitet. Werbung. Koch: Genau, das ist dann sowieso immer schwierig, weil es bestimmte Erwartungen gibt. Aber jeder Dirigent bringt seinen Stil und seine Ideen mit. BZ: Was ist denn

Wilhelm Moser | suedostschweiz.ch

www.suedostschweiz.ch
Dossier exportieren
+1