Wilhelm Oberle Person-Info 

( Ich bin Wilhelm Oberle)

News

(1 - 4 von 24
)

Flo-Mobil

www.4ahl.homepage.t-online.de
Homepage der Familie Ahl

myheimat.de: Malermeister Oberle Wilhelm wäre am 16. Mai Jahre Alt...

Der Malermeister Wilhelm Oberle wäre am 16. Mai 100 Jahre Alt geworden. Er wurde in Villingen in der Warenburgstrasse geboren. Er wohnte

Aktuelles - Förderverein Kleiderladenwww.fv-kleiderladen.de › index.php › aktuelles

www.fv-kleiderladen.de
Der Sonderpreis wird gestiftet von SC-Medienpartner baden.fm, den SC-Sponsoren Wall AG und Münchrath/Ideen + Medien sowie der Wilhelm Oberle-Stiftung.

Kinderfahrräder gesucht - das Fahrrad für Familien mit geringem ...

fahrrad.news
Die Staufener Wilhelm-Oberle-Stiftung übernimmt dabei die Materialkosten für die Reparatur. Ein weiterer Sponsor ist die Volksbank Müllheim, welche zu jedem Fahrrad, das an eine Familie verkauft wurde, einen ...
Dossier exportieren
+1