Wilhelm Seippel Person-Info 

( Ich bin Wilhelm Seippel)

News

(1 - 4 von 5
)

Familienschatz nach Explosion gerettet - nw.de

www.nw.de
Bild aus dem Jahr 1944: Wilhelm Seippel (v. l.), Rudolf Seippel, der junge Ludwig Seippel und dessen Vater Wilhelm Seippel bei einem Familienzusammentreffen.

42. Treffpunkt Erzählcafe

www.gemeinde-krunkel.de
Seine Mutter, aber auch der örtliche Pfarrer Georg Wilhelm Seippel, der gleichzeitig sein Patenonkel war, prägten seinen christlichen Glauben ...

Friedrich Wilhelm Raiffeisen - www2.ekir.de

www2.ekir.de
Friedrich Wilhelm Raiffeisen kam als eines von neun Kindern des Landwirts und Dorfbürgermeisters Gottfried Raiffeisen am 30. März in Hamm im Westerwald zur Welt. Seine Mutter Amalia und sein Pate, der Ortspfarrer Georg Wilhelm Seippel, prägten seine religiöse Erziehung.

Stern im Gerberviertel erinnert an Freimaurer | …

www.waz.de
Wilhelm Seippel gründete Grubenlampen-Fabrik gegenüber der Propsteikirche. Der Mülheimer Martin Zürn bringt jetzt Licht ins Dunkel der Firmengeschichte.
Dossier exportieren
+1