Wilhelm Von Der Dellen Person-Info 

( Ich bin Wilhelm Von Der Dellen)

News

(1 - 4 von 5
)

zeit.de: Auf den Spuren des Mustang | ZEIT ONLINE

"Das Geschäft übertrifft alle Prognosen", muß auch Ford-Sprecher Wilhelm von der Dellen zugeben. Als der Capri – ein sportliches Coupé mit dem Innenraum einer Limousine – im Januar

Spiegel.de: GESELLSCHAFT / PUBLIC RELATIONS: Werbung in Watte - DER SPIEGEL...

* Wilhelm von der Dellen (Ford); * Irmin von Zastrow (Goodrich). Vom Glanz der angestellten Kollegen halten selbständige PR-Unternehmer nicht viel. Der Düsseldorfer Claus Heinrichs, 31, erklärt

40 Jahre :: Heimatverein-Milspe

heimatverein-milspe.webnode.com
Diesem Vorstand gehörten damals an: Otto Hühn, Eugen Engels, Helmut Suberg, Karl Emde, Siegfried Buchholz, Else Rickers, Wilhelm von der Dellen, Paul Höher, Willy Schumacher und Eugen Fley. Der erste Erfolg war ein Heimatkalender der Firma Adolf Kugel, den die Mitglieder des Vereins als Jahresgabe erhielten und der den im Ausland lebenden Ennepetalern zugesandt wurde.

Spiegel.de: WERBEAGENTUREN: Sinnen in der Kneipe - DER SPIEGEL

Für Ex-Geschäftsführer Wilhelm von der Dellen stellt sich das Problem anders: "Wenn es bei DDB wieder aufwärts gehen soll, müssen die Kreativen endlich in eine dienende Rolle hinein."
Verwandte Suchanfragen zu Wilhelm Von Der Dellen
Personen
Vorname "Wilhelm" (23420)
Name "von der Dellen" (15)
Dossier exportieren
+1