Willi Adomeit Person-Info 

( Ich bin Willi Adomeit)

News

(1 - 4 von 10
)

Taz: Wiedersehen eines Stadtteils: Erinnerung an die InselTaz

— Die in der Nähe geblieben sind, treffen sich jeden zweiten Sonntag im Café "Pianola" von Willi Adomeit am Wilhemsburger Vogelhüttendeich, zum — Im kleinen Hofcafé schneidet Gastwirt Willi Adomeit den Serrano-Schinken noch selbst. Im Radio singt Udo Jürgens. Viel Zeit für den Kaffee ...

Taz: Und Samstags auf die Insel - taz.de

„Letztes großes Abenteuer in Norddeutschland“, nennt Fiete Schönfisch seine Schiffslinie – die erste kommerzielle Verbindung zwischen den Landungsbrücken und...

Hamburg Journal - NDR FS NDSARD

programm.ard.de
Willi Adomeit betreibt dort mit seinen Eltern ein Lokal. Hier gibt es kaltes Buffet für die Festgesellschaft. Doch Adomeit weiß: Das Lokal wird - wie der ...

Ein historisches Foto vom Fachwerkhaus am ...Harburg-aktuell

harburg-aktuell.de
— eröffnete Willi Adomeit dort die Diskothek "Top Ten". Bis wurde getanzt. Dann blieb die Diskokugel stehen. Danach war dort das ...
Dossier exportieren
+1