Willi Gehring Person-Info 

( Ich bin Willi Gehring)

News

(1 - 4 von 47
)

Freundschaftskreis bittet um Spenden für Kinder und Familien

www.saarbruecker-zeitung.de
[saarbruecker-zeitung.de] - Der Verein wurde auf Initiative des ehemaligen Landtagsabgeordneten Willi Gehring zusammen mit einigen engen Freunden gegründet, um gegen das Elend und den Hunger in der ehemaligen Kornkammer des Ostens zu kämpfen. red. Weitere

DZ-Fußball-Nachlese: Jubel im Nebel

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Ein bisschen auf die Euphoriebremse tritt Wolferstadts Abteilungsleiter Willi Gehring: „Unser Saisonziel bleibt, nicht abzusteigen.“ Gehring verweist darauf, dass man zuletzt „leichtere Gegner“ hatte. Auch für Trainer Eikmeier zählt nur der Klassenerhalt.

zeit.de: Am 10. März wählt das Saarland. Die CDU/FDP-Regierung ...Zeit Online

Gutgelaunt und despektierlich befindet der Abgeordnete Willi Gehring, Zeyer sei halt nun mal kein „Strahlemann“ und im übrigen „mit gutem Grund ernst“.

Spiegel.de: „Wir wollen nicht Kamele sein“ - DER SPIEGEL

Willi Gehring, saarländischer Landtagsabgeordneter: Es kann nicht sein, Herr Bundeskanzler, daß die Karawane weiterzieht, und wir da unten sind die Lasttiere. Wir wollen nicht die Kamele sein, sondern wir erwarten, daß die Solidarität im Umgang auch für die vielen anonymen Helfer an der Basis gilt, die ...
Dossier exportieren
+1