Willi Körfges Person-Info 

( Ich bin Willi Körfges)

News

(1 - 4 von 35
)

NRW:: Biesenbach verteidigt U-Haftentlassungen

www.lto.de
Der SPD-Abgeordnete Hans-Willi Körfges fragte, ob nicht die hohe Arbeitsverdichtung und der Personalmangel in der Justiz dazu führten, dass "gefährliche Straftäter" freigelassen werden müssten. Der Minister wies dies zurück. Es sei schlicht nicht vermeidbar, dass Gerichte sich nicht einig seien oder etwa Richter krank würden.

Spiegel.de: Bürgerprotest gegen Islamschule: Als käme der Leibhaftige in die...

Der obskure Verein eines ultrakonservativen Islam-Konvertiten will in Mönchengladbach eine Schule eröffnen. Die Politik sieht zu, obwohl der Verfassungschutz...

eins zu eins - gespräch aus düsseldorf - WDR Köln | programm.ARD.de

programm.ard.de
Thema: * Innenminister unter Druck - wer trägt die politische Verantwortung für die Übergriffe in Köln? Moderation: Jens Olesen

NRW-Landtag beschließt 2,5-Prozent-Sperrklausel bei Kommunalwahlen |...

www.wa.de
Die geringe Sperrwirkung sei mit dem Grundsatz der Gleichheit der Wahl vereinbar, unterstrich der SPD-Abgeordnete Hans-Willi Körfges.
Dossier exportieren
+1