Willi Ruff Person-Info 

( Ich bin Willi Ruff)

News

(1 - 4 von 51
)

Grillen an der Isar - Feen gegen Müll

www.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - Wir wollen keine Partyverderber sein", sagt Willi Ruff, Vorsitzender der Isarfischer. Doch soll die Isar für alle Menschen erlebbar bleiben, auch für diejenigen, die die Natur schätzen. Werbeprofi Keitel spricht von einer "Massenbewusstseinserweiterung

Er bringt auch Probleme mit sich: Der Fischotter erobert München

www.tz.de
Von den Naturschützern heiße es stets, die Fischotter seien kein Problem, weiß Willi Ruff. „Aber wir sind hier nicht in der Naturlandschaft von ...

München/Au · Freizeitoase als Müllkippe - Aktion „Deine Isar“ will...

www.wochenanzeiger.de
Zufällig bekam die Plakate der Vorstand der Isarfischer, Willi Ruff, zu Gesicht und beschloss, mit seinem Verein an der Aktion mitzuwirken. Auch finanziell.

Private Initiative gegen den Müll an der Isar geht ins zweite Jahr ...

www.openpr.de
Anwesend sein werden der Bürgermeister Hep Monatzeder (vertritt Oberbürgermeister Christian Ude), der Vorsitzende der Isarfischer e.V. Willi Ruff, sowie die ...
Dossier exportieren
+1