Willi Wilms Person-Info 

( Ich bin Willi Wilms)

News

(1 - 4 von 24
)

Erkelenz-Gerderath: Willi Wilms bleibt Chef bei Sparta Gerderath

www.aachener-nachrichten.de
Erkelenz-Gerderath Er wollte aufhören, macht aber doch weiter. Willi Wilms bleibt Vorsitzender von Sparta Gerderath. „Schweren Herzens“ ...

Bei Orientierungsfahrt zählt die Karte | Wermelskirchen

www.rga.de
und Willi Wilms haben die Karte beim Start am Haus Hochstein im Blick. Das ist auch entscheidend bei der Orientierungsfahrt „Roemryke ...

Weihnachten im "Zampano" - das letzte Mal? - Stormarn - Hamburger...

www.abendblatt.de
Gastwirt Willi Wilms will aufhören. Beim Roten Kreuz ist das kein Thema: Der Abend für Alleinstehende hat Tradition.

Willi Wilms : Gedenken, Flensburger Tageblatt - SHZ Trauertrauer.shz.de/gedenken/willi-wilms

trauer.shz.de
Willi Wilms Gedenken - Wir müssen Abschied nehmen von unserem Schützenbruder Willi Wilms wir werden sein Andenken in Ehren halten, ...
Dossier exportieren
+1