Willy Deville Person-Info 

( Ich bin Willy Deville)

News

(1 - 4 von 48
)

"Willy DeVille - Still Alive" ist eine kostbare Hommage

www.general-anzeiger-bonn.de
[General-Anzeiger] - Zum dritten Todestag ist eine aufwendig ausgestattete 3-DVD-Box erschienen. Sie enthält die Konzerte "Live at the Metropol" und "Unplugged in Berlin" aus dem Jahr Die dritte DVD wartet mit einem Porträt des ultracoolen amerikanischen Künstlers

Spiegel.de: Trauer um Willy DeVille: Südstaaten-Sinatra mit schwerer Seele

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Er stammte aus der New Yorker Punk-Szene der späten Siebziger, wurde dann aber zum Latin-Pionier und großen Schmerzensmann der amerikanischen Soulmusik: Willy DeVille ist im Alter von 58 Jahren an Krebs gestorben. 

Prototyp des Rock'n'Roll: Willy DeVille ist tot - n-tv.de

www.n-tv.de
Mit seinen bitter-süßen Balladen verzauberte der gebürtige New Yorker 30 Jahre lang die Bühnen der Welt. Jetzt starb Willy DeVille im Alter von 58 Jahren.

Heise.de: Willy Deville - Berlin Concert Part 2 ab € 39,95 (2020) | heise...

Filme DVD: Musik – Gelistet seit: , 13:46 Es liegen noch keine Bewertungen für dieses Produkt vor (Produkt bewerten). •
Dossier exportieren
+1