Willy Hollatz Person-Info 

( Ich bin Willy Hollatz)

News

(1 - 4 von 64
)

Schon nächste Woche weniger Parkplätze

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - "Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass nicht nur die Vollsperrung dargestellt wird, sondern auch insgesamt über die Arbeiten in diesem Abschnitt gesprochen wird - nicht nur über die Vollsperrung", sagte Bürgermeister Willy Hollatz gestern auf

Neuer Feuerwehr-Wagen belastet Haushalt

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] ob es möglich sei mit dem Landkreis oder Bremen zu kooperieren und wenn ja, zu welchen Konditionen, all dies seien Fragen, die demnächst erst noch geklärt werden müssten, unterstrich auf Anfrage Bürgermeister Willy Hollatz, der daran erinnerte

Wieder Modegeschäft am Spitzen Kiel

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - "Das ist eine gute Nachricht", meinte gestern Lilienthals Bürgermeister Willy Hollatz. Denn nichts sei schlimmer als Leerstand. "Ich hoffe, dass das Geschäft genau so ein Magnet wird wie HW Meyer es vorher war - das wirkt sich auch positiv auf die

Aufwandsentschädigung soll gekürzt werden

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Die Politik habe sich diesem Thema in den vergangenen Jahren nicht gestellt, bestätigte denn auch Bürgermeister Willy Hollatz. Ähnliches gelte für den Bereich der Grundschulen. Schnelle Übereinstimmung in der Sache erzielten Limberg und Rossol in der
Dossier exportieren
+1