Willy Kausch Person-Info 

( Ich bin Willy Kausch)

News

(1 - 4 von 118
)

Fan-Meile: Fünf Sieger unter der Siegessäule

www.pnn.de
[Potsdamer Neueste Nachrichten] - Man werde mit deren Veranstalter Willy Kausch logistisch zusammenarbeiten, beispielsweise bei der Aufstellung der Toilettenhäuschen. „Wir kommen uns nicht in die Quere, weil am CSD-Tag gar kein relevantes Fußballmatch stattfindet,“ sagt Kastl.

Fanmeile kommt früher

www.berliner-kurier.de
[Berliner Kurier] - Willy Kausch, bekannt geworden durch die Silvester-Partys am Brandenburger Tor und die Fanmeilen 2006, und 2010, hofft auf mindestens Besucher pro Spiel. Die endgültige Entscheidung soll voraussichtlich Mitte kommender Woche fallen.

Spiegel.de: WM-Party in Berlin: Fifa gibt eine Million Euro

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Eigentlich wollte die Fifa sich nicht an der Ersatzfeier für die abgesagte WM-Gala in Belrin beteiligen. Jetzt darf sich der Regierende Bürgermeister Wowereit, der die Partyplanungen in die Hand genommen hat, doch über finanzielle Unterstützung des Weltverbandes freuen. 

Silvester schon was vor?: Mega-Event in Berlin - n-tv.de

www.n-tv.de
Gehören Sie zu den Menschen, die immer noch nicht wissen, was sie an Silvester unternehmen wollen? Vielleicht reizt Sie ja dann der Jahresausklang in der...
Dossier exportieren
+1