Willy Moll Person-Info 

( Ich bin Willy Moll)

News

(1 - 4 von 32
)

Einladung zur Hausbesichtigung - Radio Hagenwww.radiohagen.de › artikel › einladung-zur-hausbesichtigung

www.radiohagen.de
· Willy Moll. Die Villa wurde damals speziell für den Hagener Kunstmäzen Karl-Ernst Osthaus ...

Netzwerk Bergbaugeschädigter e.V. - Aktuelles | Umsiedlungenwww.netzbege.de › aktuell-umsiedlungen

www.netzbege.de
Willy Moll, Ehrenbrudermeister der St. Sebastianus Schützenbruderschaft und langjähriger Bürgermeister des Ortes, erinnert sich, wie es zu dem Bau der ...

BALTERSWIL: Auf der grossen Leinwand

www.tagblatt.ch
· ... meine blonden Haare braun färben, zur Seite scheiteln lassen und eine Nickelbrille tragen, um in die Rolle von Willy Moll zu schlüpfen.

Bedburg-Königshoven: Willy Moll gibt Amt auf: Ortsbürgermeister ...www.rheinische-anzeigenblaetter.de › Mein Blatt › WerbePost › Bedburg

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
· Willy Moll war seit fast 38 Jahren zunächst Ortsvorsteher und später Ortsbürgermeister. Zudem war er viele Jahre lang Brudermeister der ...
Dossier exportieren
+1