Wilm Diedrich Müller Person-Info 

( Ich bin Wilm Diedrich Müller)

News

(1 - 4 von 11
)

Von alkoholfreiem Messwein und Wollsocken

www.volksfreund.de
Drei Cent mehr: Für eine Schloss-Wachenheim-Aktie gibt es nach dem abgeschlossenen Geschäftsjahr nun eine Dividende von 43 Cent. Auf der

Aktionärstreffen - Herr Müller fährt zur …

www.sueddeutsche.de
· Herr Wilm Diedrich Müller hat nicht viel Zeit. Er kommt gerade mit dem Nachtzug aus Hamburg. Eine Hauptversammlung in München, danach eine in …

SpVgg Unterhaching

www.merkur.de
· Wilm Diedrich Müller, 61, heißt er, ein szenebekannter Groundhopper in der Welt des Kapitals. Man sagt, er halte Aktien von 400 Unternehmen, ...

FOCUS: Recht auf Auskunft - FOCUS Online

Aktionäre wie beispielsweise Wilm Diedrich Müller nutzen das systematisch aus und sind zu – meist belächelten – kleinen Berühmtheiten auf den Hauptversammlungen geworden.
Dossier exportieren
+1