Wilson Gonzales Person-Info 

( Ich bin Wilson Gonzales)

News

(1 - 4 von 173
)

Spiegel.de: Nach 16 Jahren Ehe: Uwe Ochsenknecht und seine Frau trennen sich

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - "Schillernd" ist das Wort, das oft benutzt wird, um das Ehepaar Ochsenknecht zu beschreiben. Der Schauspieler und seine Frau waren fester Bestandteil des Münchner Promizirkus. Nach 16 Jahren ist die Ehe nun am Ende - die dreifache Mutter sagt, sie habe sich "einfach vernachlässigt gefühlt". 

Heise.de: Re: "Jimi Blue" und "Wilson Gonzales"... | Forum - heise online

✓ kritisch, ✓ meinungsstark, ✓ informativ! Telepolis hinterfragt die digitale Gesellschaft und ihre Entwicklung in Politik, Wirtschaft & Medien.

Spiegel.de: Tod den Hippies! Den Streamingtipp am Wochenende gratis gucken - DER...

Mit Tom Schilling, Wilson Gonzales Ochsenknecht und Frederick Lau ins West-Berlin der 80er.

Jimi Blue Ochsenknecht in Göttingen: Wilder Kicker-Kerl trifft Darth...

www.hna.de
... Wilden Kerle“, für deren fünfteilige Verfilmung er gemeinsam mit seinem Bruder Wilson Gonzales („Marlon“) vor der Kamera gestanden hat.
Dossier exportieren
+1