Wim Wenders Person-Info 

( Ich bin Wim Wenders)

News

(1 - 4 von 410
)

Google News: Wolfgang Niedecken über die Musik von Bob Dylan, die sein Leben veränderte

[Deutschlandradio] - Wim Wenders hat uns einander vorgestellt, das war so ein schöner Moment, weil da trafen sich zwei alte Kumpels wieder - also Wims Frau Ronee Blakley, zur Zeit der 70er-Jahre, als die Rolling Thunder Revue lief, war da als beteiligte Musikerin mit

Eichinger bekommt Stern auf Boulevard der Stars

relevant.at
[relevant] - In den 1970er Jahren produzierte er Autorenfilme von Regisseuren wie Wim Wenders ("Falsche Bewegung") oder Alexander Kluge ("Der starke Ferdinand"), später gab es kaum eine deutsche Großproduktion, für die er nicht verantwortlich zeichnete.

Faszinierende Tiefe - aber der Charme ratternder Filmrollen fehlt

www.all-in.de
[all-in.de] - Im Union-Filmtheater in Immenstadt hielt die neue Technik in der vergangenen Woche Einzug - bei Wim Wenders Tanzfilm «Pina» war das Publikum begeistert. Florian Stiglhofer, Chef des Kurfilmtheaters in Oberstdorf, will die «dritte Dimension» im Sommer

Au weh, 3 D!

www.swp.de
[Südwest Presse] - Längst nicht mehr nur effektheischende Action-Regisseure setzen seither auf Tiefenwirkung, sondern auch Autorenfilmer wie Wim Wenders ("Pina"). Risiken und Nebenwirkungen? Die gibt es. Seit Jahren warnen amerikanische Augenärzte vor 3 D-Filmen
Dossier exportieren
+1