Winfried Wöhlke Person-Info 

( Ich bin Winfried Wöhlke)

News

Mitgliederversammlung: Nils Steffen ist neuer Vorsitzender des...

www.besser-im-blick.de
14. Nov · Einzig Winfried Wöhlke bleibt dem Vorstand erhalten. Der Schatzmeister wurde ohne Gegenstimmen in seinem Amt bestätigt. Die Vereinskasse wird künftig von Julia Hudy und Gunter Buck geprüft. „Ich darf in einem hoch qualifizierten und engagierten Team arbeiten. Das motiviert mich zusätzlich“, freut sich Steffen.

Vorstand vom Kulturhaus Süderelbe stellt sich fast komplett neu...

harburg-aktuell.de
10. Nov · Einzig Winfried Wöhlke bleibt dem Vorstand erhalten. Der Schatzmeister wurde ohne Gegenstimmen in seinem Amt bestätigt. Der neue Vorsitzende Steffen, der an der Uni in Hamburg arbeitet, will die Nachbarschaft und insbesondere junge Familien mit neuen Angeboten für das Kulturhaus begeistern. Außerdem sucht er mehr Ehrenamtliche ...

Kultur – CDU-Bezirksfraktion Harburg

cdu-fraktion-harburg.de
VEFURWinfried Wöhlke. Sprecher. Dr. Gerhard Diercks. Ständige Vertretung. Klaus Nützel. Ständige Vertretung. Fachausschüsse Im Bürgerinformationssystem der …
Dossier exportieren
+1