Wolf André Person-Info 

( Ich bin Wolf André)

News

(1 - 4 von 5
)

Taz: Zurück in die Sechziger - taz.de

Wissenschaftssenator Jörg Dräger will ASten das politische Mandat nehmen. Uni-Präsident Lüthje bedankt sich auf Vollversammlung für die öffentliche LOI-Debatte

Wolf, André

www.hwwi.org
André Wolf. JPEG-Bild, × 3543, 4,3 MB. Download (ZIP Datei). Themen. Themen im Fokus · Arbeit · Bildung · Branchen und Wirtschaftszweige ...

FOCUS: Uni Magdeburg: Dienstaufsichtsbeschwerde nach Streit zwischen AfD und...

Der Streit an der Uni Magdeburg geht in die nächste Runde: Rund 400 Studenten hatten gegen einen geplanten Vortrag des AfD-Landeschefs André Poggenburg...

„Wolf-André lebt, er lacht viel. Er hat Lebensqualität“ – B.Z. Berlin

www.bz-berlin.de
Einmal noch hatte Beatrice Schmidt aus dem Fenster geschaut und sich über ihren Sohn geärgert. Es war Sonnabendnachmittag, der 23. Oktober Es nieselte,...
Dossier exportieren
+1