Wolf Gauer Person-Info 

( Ich bin Wolf Gauer)

News

(1 - 4 von 34
)

Google News: Wer ist Capriles Radonski?

[Neue Rheinische Zeitung] - Dass Capriles natürlich auch der Kandidat der meisten deutschen Medien war, hat Wolf Gauer oben schon erwähnt. Zu deren Vertretern gehörte vor allem der FAZ-Korrespondent Josef Oehrlein. Hier einige Zitate aus seinen Artikeln zu Venezuela: "Chávez

Blog: Venezuela21 ǀ Hugo Chavez und das "Lügenpack" — der Freitag

www.freitag.de
Ein Kommentar bei „Hintergrund“ deutet an, dass die deutschen Medien über die Wahlen in Venezuela ziemlich irreführend und manipulativ berichtet haben.

Spiegel.de: Donnerstag, DER SPIEGEL

Die "Mucker" wehrten sich mit Gewalt, wurden aber in die Enge getrieben und kamen um. Der Deutsche Wolf Gauer und der Brasilianer Jorge Bodanzky verfilmten

Jakobine: schauspieler, regie, produktion - Filme besetzung und stab...

www.filmstarts.de
Besetzung und Stab von Jakobine. Regisseur: Jorge Bodanzky, Wolf Gauer. Besetzung: Marlise Saueressig, Paulo Cesar Pereio, José Lewgoy, Ricardo Hoepper.
Dossier exportieren
+1