Wolf Heinz Person-Info 

( Ich bin Wolf Heinz)

News

(1 - 4 von 6
)

Senioren-Netzwerk muss sparen

www.ngz-online.de
[NGZ Online] Netzwerk-Start vereinbart – auch unter der Voraussetzung, dass es in den ersten drei Jahren gelungen sein sollte, das Netzwerk auf eigene Füße zu stellen", so Wolf. Heinz Schneider, Koordinator des Netzwerks, hat weniger Zeit für die Netzwerker.

Biografie: Heinz Wolf: ZDF-Presseportal

presseportal.zdf.de
الويبBiografie: in München geboren. mehrere USA-Aufenthalte, Studium: Drehbuch-Schreiben und war dann Autor und Producer für die ZDF-Gerichtsserie „Streit um drei“. beim ZDF, als …

Nürnberg: Schwarzenberg-Archiv: Erste Ergebnisse liegen vor -...

www.nordbayern.de
NÜRNBERG - Jahrhundertelang hatten die Fürsten von Schwarzenberg penibel Buch geführt. Das Ergebnis lässt nun Historiker staunen. Das fast 70 Jahre in...

FOCUS: Tiere: Feinste Wolle und Therapie - Verein widmet sich Alpakas -...

Ihre eigentliche Heimat sind die Anden. Dort werden sie hauptsächlich wegen ihrer wertvollen Wolle gehalten. Doch auch hierzulande widmen sich Züchter den...
Dossier exportieren
+1