Wolf Kahl Person-Info 

( Ich bin Wolf Kahl)

News

(1 - 4 von 37
)

Blog: Hotel gegen NPD Chef, Gericht hält Hausverbot erneut für...

www.freitag.de
Der Vorsitzende Richter Wolf Kahl begründete die Abweisung der Klage unter anderem so: „Der Hotelbetreiber ist als privater Unternehmer ...

djt Wann wollten Sie das letzte Mal kein Jurist sein?

www.lto.de
Wann wollten Sie das letzte Mal kein Jurist sein? Antworten von Teilnehmern des djt in München.

Spiegel.de: Beleidigungsklage: Jauch muss Weller kein Schmerzensgeld zahlen - DER...

Ex-Profiboxer René Weller ist mit seiner Beleidigungsklage gegen Moderator Günther Jauch endgültig gescheitert. Das Oberlandesgericht Brandenburg wies die...

Brandenburg: Verstoß gegen das Folterverbot (nd-aktuell.de)

www.nd-aktuell.de
Brandenburgs Richterbunds-Chef Wolf Kahl erklärte damals, die Folterandrohung sei »genauso verboten, wie einen Menschen zu töten«.
Dossier exportieren
+1