Wolf Römmig Person-Info 

( Ich bin Wolf Römmig)

News

(1 - 4 von 68
)

"Es war eine Beleidigung, keine Entschuldigung"

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - "In 37 Jahren in diesem Beruf hat mich noch kein Fall so gerührt wie dieser", sagte Wolf Römmig, Anwalt der Mues-Brüder, in seinem Plädoyer. Er bezeichnete

Anklage fordert mehr als drei Jahre Haft für Eppendorfer Todesfahrer

www.welt.de
[Welt Online] - Der Anwalt der Nebenklage, Wolf Römmig, sagte: «Er wusste, dass er eine tickende Zeitbombe ist.» Erst kürzlich hatte sich überraschend noch eine frühere

Fast vier Jahre Haft für Eppendorf-Unfallfahrer gefordert

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Wolf Römmig, Anwalt der Nebenkläger, sagte in seinem Plädoyer: "Ich übe diesen Beruf nun bald 37 Jahre aus. Ich kann mich nicht erinnern, dass mich je ein

Anklage fordert Haftstrafe für Todesfahrer

www.welt.de
[Welt Online] - v.r.), kommen am Donnerstag mit ihrem Anwalt Wolf Römmig (l. vorn) im Landgericht in Hamburg zum Fortsetzungstermin des Prozesses wegen fahrlässiger
Dossier exportieren
+1