Wolf Schlünz Person-Info 

( Ich bin Wolf Schlünz)

News

(1 - 4 von 6
)

Breite Zustimmung zur Weiterplanung des Campus Kartause ...www.campuskartause.de › breite-zustimmung-zur-weiterplanung-des-camp...

www.campuskartause.de
Der Verband hat den Projektsteuerer Wolf Schlünz als Begleiter engagiert. Er brachte konkrete Zahlen ins Spiel, die er aber selbst „sehr spekulativ“ nannte.

entsteht neuer Wohn- und Gewerberaum: Spatenstich am Lutherturmwww.rheinische-anzeigenblaetter.de › Köln › Mülheim › Nachrichten

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
· bietet hervorragende Räume, die wir einer guten Nutzung zuführen können“, sagte Architekt Wolf Schlünz. Ende sollen die ersten

siegburgaktuell - Schneller Siegburg geht nicht

siegburg.de
"Siegburg wird durch die neue Wohnanlage noch ein Stück schöner, das Stadtquartier noch lebenswerter", erklärte Wolf Schlünz von der KmR.

Ganz oben ist's am teuersten | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
SIEGBURG. Wie die neue Residenz im Herzen von Siegburg einmal aussehen wird, ist einstweilen nur auf dem riesigen Bauschild zu sehen. Prächtig jedenfalls wird...
Dossier exportieren
+1