Wolf Warncke Person-Info 

( Ich bin Wolf Warncke)

News

(1 - 4 von 51
)

Wolf Warncke: Wie es Deutschlands bekanntestem E-Auto-Händler...

www.manager-magazin.de
21. Dez · Wolf Warncke war für VW mal ein Vorzeigehändler auf dem Weg in die elektrische Zukunft. Trotzdem kündigte der Autobauer ihm nach 55 Jahren den Vertrag. Ende war Schluss. Besuch bei einem ...

Wolf Warncke über sein Aus als VW-Händler – der neue MSN

www.msn.com
Zwecke anzeigen. Wie es Autohändler Wolf Warncke im Jahr 1 nach VW erging, wie chinesische Hersteller Europa mit Autos fluten wollen und warum die ehemalige Führungsriege um die Reste von Sono ...

zeit.de: Automobilindustrie: Mein Haus, mein Kind, mein SUV | ZEIT ONLINEwww.zeit.de › ... › DIE ZEIT Archiv › Jahrgang › Ausgabe: 51

· Hier widerspricht ihm der Autohändler Wolf Warncke: Im echten Leben haben Kunden ganz andere Bedürfnisse. Interview: Claas Tatje. Aktualisiert ...

Spiegel.de: Kaufprämie für Elektroautos: Autohändler sieht Förderung kritischwww.spiegel.de › Mobilität › Fahrkultur

· Kaufprämien für Autos sieht er kritisch, den Einfluss der Industrie hält er für problematisch: Im Interview erklärt VW-Händler Wolf Warncke, ...
Dossier exportieren
+1