Wolf-Dieter Varney Person-Info 

( Ich bin Wolf-Dieter Varney)

News

(1 - 4 von 8
)

Bezirksvertretung Ost - Thema

www.lokalkompass.de
Aktuelle Nachrichten und ausführliche Berichte rund ums Thema Bezirksvertretung Ost.

Farbe gegen Haus von Wolf-Dieter Varney (ProNRW)

chronik.blackblogs.org
Jun 08, · Wolf-Dieter Varney (ProNRW, ex-NPD) ist, geboren, irgendwo zwischen Altnazi und Rechtspopulist einzuordnen. Er sitzt in der Bezriksvertretung Bochum-Ost. Rassismus hat viele Gesichter, Varney ist vielleicht eins der unscheinbareren, doch nicht minder hässlicheren.

Bahn-Gegner verweisen auf Bergbau - nrz.de

www.nrz.de
Initiative erinnert an Tagesbrüche entlang der vorgesehenen Trasse der Anträge auf Prozesskostenhilfe laufen

Archive for April Blackblogs

chronik.blackblogs.org
Apr 30, · Bochum, 28. April Wir haben heute Nacht den weiten Weg ins östlichste Bochum auf uns genommen und das Haus von Wolf-Dieter Varney in der in Bochum-Langendreer besucht und die Fassade mit Farbe umdekoriert. Wolf-Dieter Varney (ProNRW, ex-NPD) ist, geboren, irgendwo zwischen Altnazi und Rechtspopulist einzuordnen.
Dossier exportieren
+1