Wolfgang Bongartz Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Bongartz)

News

(1 - 4 von 26
)

Loveparade: Die Angst um Tochter Anna - Westdeutsche Zeitung

www.wz.de
25. Juli · Großvater Wolfgang Bongartz, vor wenigen Tagen erst mit einem Schlaganfall in die Klinik eingeliefert, hatte von einem Pfleger von der Katastrophe gehört und seine Kinder verständigt.

Spiegel.de: Aufbau Ost : „Du mußt ein Schwein sein“ - DER SPIEGEL …

Wolfgang Bongartz war tüchtig. Er hatte eine gute Idee und vor allem 57 Hektar Land am Rande von Schwerin. Als sein Vater starb, hätte der studierte Bauer das Erbe fast ausgeschlagen.

Spiegel.de: »Du mußt ein Schwein sein« - DER ...Spiegel

— Wolfgang Bongartz war tüchtig. Er hatte eine gute Idee und vor allem 57 Hektar Land am Rande von Schwerin. Als sein Vater starb, ...

Industrie: WGG erweitert GeschäftsführungAHGZ

www.ahgz.de
— ... Küppers und Peter Jacoby sind nun auch Heinz und Wolfgang Bongartz als geschäftsführende Gesellschafter dem Unternehmen beigetreten.
Dossier exportieren
+1