Wolfgang Brünagel Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Brünagel)

News

(1 - 4 von 5
)

Claudias Sommerfest lädt zum Feiern einRAUTENBERG MEDIA

www.ortszeitungen.de
— Bei den aktiven Mitglie- dern wurden Maximilian Nolden und Chantal Balkhausen für 25. Jahre, Wolfgang Brünagel für 40. Jahre und Daniel Nolden ...

Sie sind „immer für ihre Schützen da“ | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
WEILERSWIST. Vereinsmeister, Pokalsieger und verdiente Mitglieder wurden beim Festkommers der St. Sebastianus-Schützenbruderschaft geehrt, darunter Wolfgang...

Patronatsfest: Präsident ist auch „König der Könige“ | Kölner...

www.ksta.de
17 Pokale, Orden und Plaketten in drei Kategorien vergab die St.-Sebastianus-Schützenbruderschaft Weilerswist am Wochenende im Rahmen ihres Patronatsfestes. Im...

Vor der Erbsensuppe wurde reichlich geehrt | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
WEILERSWIST. Schon allein wegen der Ausrichtung des Bezirksschützenfestes sei ein hervorragendes Schützenjahr für die St. Sebastianus-Bruderschaft...
Verwandte Suchanfragen zu Wolfgang Brünagel
Personen
Vorname "Wolfgang" (62599)
Name "Brünagel" (17)
Dossier exportieren
+1