Wolfgang Dieter Königs Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Dieter Königs)

News

(1 - 4 von 45
)

Raiffeisenbank Borken ist mit Bilanz zufrieden

www.hna.de
· Borken. Man darf vermuten, dass das Gesellschaftsspiel "Risiko" nicht zu Wolfgang Königs Lieblingsbeschäftigungen zählt.

Aachen: Streit um Filmrechnung überschattet den CDU-Parteitag

www.aachener-nachrichten.de
Als die neue NRW-Ministerin für Heimat und Kommunales, Ina Scharrenbach, ihre Vorstellungsrede am Freitagabend bei der Aachener CDU beendet hatte, kam Spannung...

Begnadete Körper - Düsseldorf

www.lokalkompass.de
In Derendorf ist die Karnevalsgesellschaft „Düssel-Narren“ beheimatet, die gegründet wurde und dementsprechend in diesem Jahr ihr 44-jähriges Bestehen...

Aktuelles - Archiv

kilian-koehler-centrum.de
Das von der Köhler-Stiftung im Stifterverband für die Deutsche Wissenschaft geförderte Centrum wurde im August am Lehrstuhl für Sozialtheorie und...
Dossier exportieren
+1