Wolfgang Dreher Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Dreher)

News

(1 - 4 von 35
)

Göllsdorf trauert um Anton Schobel

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Auch nach seinem Rückzug aus den öffentlichen Ämtern hatte Anton Schobel ein Auge auf die Geschehnisse im Ort und für vielerlei Belange ein offenes Ohr. "Er war bis zuletzt ein prägendes Gemeindemitglied", so Ortsvorsteher Wolfgang Dreher.

Rottweil Welt in ein paar Versen

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Auf Einladung der Ortschaft Göllsdorf und Ortsvorsteher Wolfgang Dreher liest der Schriftsteller Egon Rieble am Freitag 19. Oktober, um Uhr im Gasthaus Sonne bei einem literarischen Herbstabend aus seinen Büchern. Eine Besonderheit zu Beginn

Spiegel.de: Luftverkehr: LTU sagt Afghanistan-Flug ab

[SPIEGEL ONLINE - Reise] - Der Rummel um die Afghanistan-Flüge der LTU nimmt nicht ab. Der zweite Direktflug der Airline von Düsseldorf nach Kabul wurde jetzt kurzfristig abgesagt. Grund sei die geringe Nachfrage nach Tickets. 

Aktuelle Pressemitteilungen - WERMA Signaltechnik GmbH

www.werma.com
Erfahren Sie hier alle News und aktuelle Pressemitteilungen über WERMA.
Dossier exportieren
+1