Wolfgang Eisert Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Eisert)

News

(1 - 4 von 25
)

"Da Bist Du Ja!": World Vision wirbt für Kinderpatenschaften

www.horizont.net
[Horizont.net] - Bei World Vision verantwortet Marketingleiter Wolfgang Eisert den Auftritt, bei Klassik Radio ist Tina Jäger, Mitglied der Geschäftsleitung, mit im Boot. Für die Kreation zeichnet Joussen Karliczek in Schondorf verantwortlich. Den TV-Spot produzierte

Teure Spenden übers Internet

www.hr-online.de
... des DZI-Spendensiegels, zahle schon seit Provisionen für über das Internet vermittelte Patenschaften, kläre seine Paten aber darüber auf, sagt Wolfgang Eisert

World Vision launcht neuen TV-Spot und virale Kampagne

www.firmenpresse.de
Mit einer Herbstoffensive zur Gewinnung neuer Paten meldet sich World Vision zurück - im TV und mit einer viralen Online-Kampagne. ...
Dossier exportieren
+1