Wolfgang Feller Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Feller)

News

(1 - 4 von 43
)

JUNGWIRTH BLOGGT: Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr |...

www.kleinezeitung.at
Dass Interne nach außen gespielt werden, kennt man eher von der ÖVP.

Wolfgang FellerKurier

kurier.at
› author › Feller

Fellner über den Respekt, den er Frauen gegenüber bringtDiePresse.com

www.diepresse.com
— Was Wolfgang Feller sagte und tat, wie er sich vor allem gegenüber zwei ehemaligen Mitarbeiterinnen verhielt, war in der vergangenen Woche ... › fellner-ueber-den-respekt...

derstandard.at: Fortsetzung der Bildungspolitik-Show - Kommentare der anderen -...

Die Ankündigung der Bildungsministerin Sonja Hammerschmied, massiv in Ganztagsschulen zu investieren, klingt als Schlagzeile gut. Es fehlt jedoch an konkreten...
Dossier exportieren
+1