Wolfgang Friedrich Strobl Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Friedrich Strobl)

News

(1 - 4 von 59
)

Taz: Takte Beisl-Anarchie - taz.de

FILM Die Grazer Diagonale war in ihrer 20. Auflage von rarem Material und dem Zusammentreffen von Pop, Punk und Film geprägt. Ein Streifzug durch das Festival

Berching: Stadt Berching erneuert Zug um Zug das Wasserleitungsnetz

www.donaukurier.de
Bürgermeister Ludwig Eisenreich (CSU), der Leiter des Bauamts Berching, Wolfgang Strobl, Manfred Lang vom Bauamt und Wassermeister ...

Keine Hilfe für Grillstand « kleinezeitung.at

www.kleinezeitung.at
Irdninger sucht für Grillhendelstand Mitarbeiter. Arbeitsmarktservice vermittle niemanden, dafür gäbe es aber patzige Sprüche.

Mythos Stadelheim: Unser Job zwischen Himmel und Hölle | Stadt

www.tz.de
Den Rocker-Boss wird Wolfgang Strobl (55) nie vergessen: 2,07 Meter groß und fast genau so breit. „Ich hatte großen Respekt vor ihm, musste ...
Dossier exportieren
+1