Wolfgang Gümmer Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Gümmer)

News

(1 - 4 von 11
)

BLICKPUNKT - Die kleine Zeitung für Lehrte BLICKPUNKTbpunkt.de

www.bpunkt.de
Wolfgang Gümmer wurde als erster Vorsitzender wiedergewählt. Alle anderen Mitglieder des Vorstandes wurden ebenfalls für die nächsten drei Jahre in ihren ... Wolfgang Gümmer wurde als erster Vorsitzender wiedergewählt. Alle anderen Mitglieder des Vorstandes wurden ebenfalls für die nächsten drei Jahre in ihren ...

Sehnde: Wärmebildkamera hilft Vermissten und RetternHannoversche Allgemeine

www.haz.de
— Die Geehrten und Beförderten: Manfred Langeloh (hinten von links), Sven Düe, Wolfgang Gümmer, Heinrich Liehe, Niels Koch, Moritz Hauck und — Die Geehrten und Beförderten: Manfred Langeloh (hinten von links), Sven Düe, Wolfgang Gümmer, Heinrich Liehe, Niels Koch, Moritz Hauck und ...

Neue Boulebahn ist fertig

www.sn-online.de
Verkko29. syysk · Haste. Wolfgang Gümmer jedenfalls, Vorsitzender des ETSV, …

Gemeinsam gefeiert und gemeinsam gedanktSchaumburger Nachrichten

www.sn-online.de
— „Das war heute eine sehr schöne Feier“, zog der Dorfgemeinschafts-Vorsitzende Wolfgang Gümmer ein Zwischenfazit. Erntebauern bringen sich — „Das war heute eine sehr schöne Feier“, zog der Dorfgemeinschafts-Vorsitzende Wolfgang Gümmer ein Zwischenfazit. Erntebauern bringen sich ...
Dossier exportieren
+1