Wolfgang Heinrich Ruhnke Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Heinrich Ruhnke)

News

(1 - 4 von 8
)

Mein Verein. So sehen Sieger aus. Die Vereinszeitung von Kurier und...

docplayer.org
Hauben. Zuchtwart Wolfgang Ruhnke, zuständig für Kaninchen, informierte über Ergebnisse bei überregionalen Ausstellungen. So erhielt der Zuchtwart selbst auf der Europa-Schau eine ZDRK-Medaille, Gottfried Hummel wurde Club-Meister.

Wolfgang Ruhnke schoss sich zum Gildekönig - Borbyer Gilde e. V.

www.borbyer-gilde.de
Die Entscheidung war denkbar knapp. Zwar kamen nur vier von insgesamt 120 Schießkarten in die engere Auswahl, doch die hatten es in sich: Mit dem bloßen Auge...

Ausstellung in Potsdam: Nicht das Offensichtliche zählt - Kultur - PNN

www.tagesspiegel.de
Oct 20, · ... ist der Titel der von Wolfgang Ruhnke kuratierten Ausstellung mit Skulpturen des Italieners Giancarlo Lepore und Bildern des Japaners Hideaki ...

Die wandelnde Gildegeschichte | shz.de

www.shz.de
Die wandelnde Gildegeschichte | shz.de ... Hier weiterlesen!
Verwandte Suchanfragen zu Wolfgang Heinrich Ruhnke
Christine Jesumann
Rolf-Peter Krützfeldt
Personen
Vorname "Wolfgang" (62599)
Name
Dossier exportieren
+1