Wolfgang J Wilms Person-Info 

( Ich bin Wolfgang J Wilms)

News

(1 - 4 von 34
)

Ein Hauch von Weltstadt

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Seit gestern bieten der Kölner Unternehmer Wolfgang Wilms und die Tourismus und Marketing GmbH Oberhausen (TMO) an vier Tagen in der Woche Stadtrundfahrten im Cabriobus im Regelbetrieb an (die NRZ berichtete). Wir waren bei der Jungfernfahrt dabei.

Hoch auf dem grünen Wagen

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - An seine erste Reaktion auf die Farbe des doppelstöckigen Busses kann sich Wolfgang Wilms genau erinnern. „Ich habe die Hände über den Kopf zusammengeschlagen: ausgerechnet grün!“ Der Kölner Unternehmer hat eines seiner Fahrzeuge sozusagen an die

Bild.de: 52 Meter hoch: Der Parkplatz der Stahlmonster

[bild.de] - Im Hafen der Seestadt warten riesige Stahlmonster auf ihren Abtransport. Die Giganten sind das Fundament für die Windkraftanlagen im Meer.

Spiegel.de: DER SPIEGEL Falsche Hoffnungen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

Weil Recancostat "medizinisch unsinnig" und "als Arzneimittel nicht einmal zugelassen ist, raten wir dringend von der Einnahme ab", sagt Wolfgang Wilms, pharmakologischer
Verwandte Suchanfragen zu Wolfgang J Wilms
Person "Wilms" (14)
Vorname
Name "Wilms" (1295)
Dossier exportieren
+1