Wolfgang Mayrhuber Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Mayrhuber)

News

(1 - 4 von 574
)

Spiegel.de: Ex-Lufthansa-Chef: Mayrhubers Erblast

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Wolfgang Mayrhuber wird nun doch nicht Aufsichtsratschef der Lufthansa - zur Freude einiger kritischer Großaktionäre. Doch die Baustellen des Ex-Chefs bleiben. Die Suche nach einer Alternative läuft. 

Lufthansa schockt UFO

www.welt.de
[DIE WELT] - Nachfolger des ehemaligen Lufthansavorstandschefs Jürgen Weber soll der Vorgänger des derzeitigen Konzernchefs Christoph Franz, Wolfgang Mayrhuber, werden. Dies habe der zuständige Nominierungsausschuss dem Aufsichtsrat empfohlen, hieß es.

Auf alte Freunde ist Verlass

newsticker.sueddeutsche.de
[Süddeutsche.de] - Es gab Zeiten, da sah es so aus, als würde es nichts mehr werden mit Wolfgang Mayrhuber und Lufthansa. Christoph Franz, sein Nachfolger als Vorstandschef, musste Anfang des Jahres ein Sanierungsprogramm starten. Und dummerweise sah es so aus

Lufthansa startet neue Billiglinie

www.dw.de
[www.dw.de] - Airline baut neues Logistikzentrum. Neuer Aufsichtsratsvorsitzender der Lufthansa soll der ehemalige Vorstandschef Wolfgang Mayrhuber werden. Dies habe der zuständige Nominierungsausschuss dem Aufsichtsrat empfohlen, erklärte das Unternehmen.
Dossier exportieren
+1