Wolfgang Miltner Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Miltner)

News

(1 - 4 von 59
)

Spiegel.de: Heilsame Folter - DER SPIEGELwww.spiegel.de › Wissenschaft

· Die von dem Amerikaner Edward Taub entwickelte Methode, so Teamchef Wolfgang Miltner, soll nach der Jenaer Pilotstudie jetzt bundesweit an ...

Spiegel.de: MEDIZIN: Heilsame Folter - DER SPIEGEL

Die von dem Amerikaner Edward Taub entwickelte Methode, so Teamchef Wolfgang Miltner, Der Audio Verlag; DER SPIEGEL; Dein SPIEGEL; SPIEGEL …

Spiegel.de: MILITÄR / DEBRÉ-BESUCH : Dichter Gegenverkehr - DER SPIEGEL

Und Leutnant Wolfgang Miltner von der 1. Luftlande-Division in Bruchsal findet: "Wovon die Politiker heute noch vielfach träumen, ist bei uns im Kleinen Realität.

Angst vor Namen und Luft - diese Phobien gibt es wirklich | Gesundheit

www.tz.de
Das ist die beste Methode, um eine Phobie zu besiegen. Die Angst abzuschütteln, ist Kopfsache. Der Experte für Angststörungen, Wolfgang Miltner von der Uni Jena, rät zum Beispiel Patienten mit Höhenangst, sich täglich einem Höhenunterschied auszusetzen. Das erklärt er im Gespräch mit Focus Online ...
Dossier exportieren
+1