Wolfgang Niedecken Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Niedecken)

News

(1 - 4 von 535
)

Tolles Tollwood: Bilanz des Sommerfestivals

www.tz.de
[tz online] - Drei Stunden lang spielte die Kölschrockband „BAP“ heuer auf dem „Tollwood“ – obwohl Sänger Wolfgang Niedecken (re.) ein halbes Jahr zuvor einen Schlaganfall erlitten hatte. 25 Tage dauerte das Sommerfestival im Olympiapark. Und auch wenn das

Kongo: Kinder fliehen aus Furcht vor Zwangsrekrutierung

www.epo.de
[Entwicklungspolitik Online (Blog)] kümmert sich die Organisation um Binnenflüchtlinge und unterstützt Friedensprojekte. Gemeinsam mit dem BAP-Sänger Wolfgang Niedecken unterstützt die Organisation Reintegrationsprojekte für Kindersoldaten und Kinder, die vom Krieg betroffen waren.

Wolfgang Niedecken spielte in Leer alte und neue BAP-Stücke. Bild: Wolters

www.oz-online.de
[Ostfriesen-Zeitung] - Leer - Es war ein Wechselbad der Gefühle, durch das Wolfgang Niedecken seine Zuhörer am Dienstagabend im Vorhof der Leeraner Jugendherberge schickte. Klar, der Rockmusiker in ihm brach immer wieder hervor, begeisterte die rund 600 Zuhörer, ließ

BAP-Frontmann Wolfgang Niedecken plauderte aus dem Nähkästchen

www.wzonline.de
[Wilhelmshavener Zeitung] um?s Herz werden. „Kastanien erinnern mich so an meine Söhne“, plauderte Wolfgang Niedecken gestern in Hooksiel aus dem Nähkästchen. Das BAP-Urgestein pflanzte gestern vor rund 20 Neugierigen einen jungen Baum im neuen Prominentenpark.
Dossier exportieren
+1