Wolfgang Ommert Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Ommert)

News

(1 - 4 von 22
)

Wanderpokal bleibt für ein weiteres Jahr bei Fred Schädel

www.kreis-anzeiger.de
[Kreis-Anzeiger] - Den ersten Platz sicherte sich Wolfgang Ommert von der SG Nidda durch die meisten Zehner. Platz zwei und drei musste durch ein Stechen entschieden werden. Wieder gab es Spitzenergebnisse und Gundolf Eichenauer vom SV Dauernheim siegte mit 49

Beamter soll Handys in Wehlheider Knast verkauft haben

www.hna.de
Ein Disziplinarverfahren sei eingeleitet, sagt Wolfgang Ommert, Sprecher im Justizministerium. Gegen ihn sei bislang das „Verbot des Führens der Dienstgeschäfte“ ausgesprochen worden. Zum ...

Ermittlung gegen Beamten des Wehlheider Knasts | Wehlheiden

www.hna.de
Wolfgang Ommert: Ermittlungen gegen Bedienstete von Justizvollzugsanstalten, auch wegen möglicher Bestechungsdelikte, kommen vor, sind aber seltene Ausnahmefälle. Stehen irgendwie geartete ...

Inhaftierung eines Diebes kostet Land das 33-fache | Kassel

www.hna.de
vermeiden, sagt Wolfgang Ommert, Sprecher im Justizministerium.
Dossier exportieren
+1