Wolfgang Pitz Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Pitz)

News

(1 - 4 von 18
)

Mann zahlt nie Miete - und erpresst auch noch den Vermieter

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - Ich kann nicht schlechter von den Menschen denken, als ich selbst bin“, sagte die Seniorin. Der Angeklagte versuchte weiter, sich herauszureden. „Mann, Mann, was muten Sie uns hier zu“, sagte Richter Wolfgang Pitz zu ihm. „Da ist eine ältere Frau, die

Nach Wodka-Gelage in Koblenz: Rentner verprügelt und Geld gestohlen

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - Richter Wolfgang Pitz verkündete das Urteil: sechs Monate Haft auf Bewährung wegen Körperverletzung und Diebstahl. picture alliance / dpa. Der Schläger – weißes Hemd, akkurate Gelfrisur – behauptet im Prozess von Anfang an: „Ich schwöre, ich kann

Erfolge für die teilnehmerstärkste GruppeBlick-aktuell.de

www.blick-aktuell.de
... Minuten); Ulrike Grohse (31:12 Minuten); Silvia Alflen (34:10 Minuten); Wolfgang Pitz (36:18 Minuten); Christin Rühle (36:40 Minuten); Gabriele Schmidt ... › Sport › Erfolge-fuer-di...
Dossier exportieren
+1