Wolfgang Schuth Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Schuth)

News

(1 - 4 von 98
)

Klinik Einbeck: Awo schmeißt hin

www.hna.de
[HNA.de] - Oktober vorzustellen. Damit sei der bisherige Konsens aufgekündigt worden, dass man das Haus gemeinschaftlich mit Mitarbeitern, Awo und Stadt retten wolle, sagte KHBG-Geschäftsführer Wolfgang Schuth. „Derart hintergangen, sehen wir keine Chance

Sachsen-Anhalt DRK sucht Pflegepersonal im Ausland

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - "Das ist bundesweit die älteste Mitarbeiterstruktur", sagte am Dienstag Awo-Geschäftsführer und Liga-Vorsitzender Wolfgang Schuth. Zwar biete die Branche attraktive und vor allem sichere Arbeitsplätze, dies werde aber nicht reichen, dem Fachkräfte

Google News: Studie: Wohlfahrtsverbände sind "Job-Motor" in Sachsen-Anhalt

[Evangelischer Pressedienst] - Angesichts des Umbruchs von Gesellschaft und Sozialstaat sei die Rolle der freien Wohlfahrtspflege als "Job-Motor" hervorzuheben, sagte der Landesgeschäftsführer der Arbeiterwohlfahrt (AWO), Wolfgang Schuth, der zurzeit den Vorsitz im Spitzenverband

Neuer Vorstandsvorsitzender bei AWO-Landesverband - n-tv.de

www.n-tv.de
— Er folgt auf Wolfgang Schuth, der nach 30 Jahren an der Verbandsspitze in den Ruhestand gegangen war. Hahndorf sei seit kaufmännischer ... › ... › Sachsen-Anhalt
Dossier exportieren
+1