Wolfgang Stingl Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Stingl)

News

(1 - 4 von 8
)

myheimat.de: Hainhofen damals: WINTERFREUDEN ANNO DAZUMALMyHeimat.de

— AUFGESCHRIEBEN VON WOLFGANG STINGL Als die Winter noch Winter waren, mit schön viel Schnee und Eis, trieb es uns Kinder voller Freude hinaus ... › ... › Neusäß › Gedanken

In den Schulen herrscht reine LuftPNP

www.pnp.de
— Hausmeister Wolfgang Stingl präsentierte den Besuchern die Geräte, die er regelmäßig wartet – über das Netzwerk der Schule bekommt er auf ... › Startseite › Archiv

20 Jahre Jüdisches Museum Nidda | hessen.de

www.hessen.de
Sep 23, · Seinen Ursprung hat das Jüdische Museum Nidda in der umfangreichen Privatsammlung von Pfarrer Dr. Wolfgang Stingl. Die Gründung eines Museums wurde durch die finanzielle Förderung von Siegfried (Fred) Strauss ermöglicht – einem jüdischen Bürger Niddas, dem zur Zeit des Nationalsozialismus die Ausreise in die USA gelang.

„Am Ende hätte ich die Apotheke sogar verschenkt“

www.apotheke-adhoc.de
8. Nov · Apotheker Wolfgang Stingl aus Bobingen im Landkreis Augsburg schließt nach 39 Jahren seine Wertach-Apotheke. Nachfolger fand er keinen, am Ende hätte er sie sogar verschenkt.
Dossier exportieren
+1