Wolfgang Zwafelink Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Zwafelink)

News

(1 - 4 von 49
)

Taz: Eine Frage der Würde - taz.detaz.de › Archiv

So furchtbar rußig ist Braunschweig nun doch auch wieder nicht – so lässt sich sinngemäß das Statement des Baustadtrates Wolfgang Zwafelink zusammenfassen.

Taz: Eine Frage der WürdeTAZ

— ... ist Braunschweig nun doch auch wieder nicht – so lässt sich sinngemäß das Statement des Baustadtrates Wolfgang Zwafelink zusammenfassen.

Taz: Kein Dreck in Staubschweig - taz.de

Braunschweig: Der Staub-Spitzenreiter im Norden will Fahrverboten durch mehr Straßenreinigung zuvorkommen. Neue Ampelschaltungen sind im Gespräch. Ansonsten...

Widerstand formiert sich - unser38.de Ausgabenarchiv der nB

nb.unser38.de
— Wolfgang Zwafelink informierte am gestrigen Dienstag darüber, dass die Aufschüttungen auf dem. Milleniumsgelände am MadaJ. › archive › 04-Apr
Dossier exportieren
+1