Yannik Helm Person-Info 

( Ich bin Yannik Helm)

News

(1 - 4 von 51
)

+++ www.waldhessen-aktuell.dewww.waldhessen-aktuell.de › siteprint

www.waldhessen-aktuell.de
August – Roland Bliesener Samstag, 22. August – Yannik Helm am Piano Weitere Informationen unter www.rhoentapas.de ...

„Beeindruckender Akustiktest" der Musikkapelle im renovierten Bürgerhaus

osthessen-news.de
[Osthessen News] - Komponiert wurde dieses Werk im Stil eines amerikanischen Marsches von Vereinsmitglied Yannik Helm, der auch an diesem Abend zusammen mit Philipp Kapp unterhaltsam durch das Programm führte. Mit dem Solostück „Latin Flutes“ von Wim Laseroms

Onlinelesen - Aus Kunst wird Musik und daraus wieder Kunst

ol.wittich.de
Als mich mein Klarinettenlehrer Yannik Helm fragte, ob ich an diesem Projekt teilnehmen möchte, fühlte ich mich sehr geehrt und sagte spontan zu. Da ich...

"Musikverein Eichenzell" begeisterte mit Klassik, Filmmusik und mehr...

www.lokalo24.de
... Highlight des Abends war die Uraufführung des Konzertmarsches „Das Element von Eichenzell“, der von dem Dirigenten Yannik Helm komponiert wurde.
Dossier exportieren
+1