Yannik Herrmann Person-Info 

( Ich bin Yannik Herrmann)

News

(1 - 4 von 30
)

So sind die fünf A-Kreisligisten aus dem Ostvest in der ...Stimberg Zeitung

www.stimberg-zeitung.de
— ... Hinserie meist improvisieren, weil Spieler wie Maurice Wiechert, Fabian Ortmann oder Yannik Herrmann nicht immer zur Verfügung standen. › sport-oer-erkenschwick

Oberschule am Sonnenberg in Berge verabschiedet 53 Schüler | NOZ

www.noz.de
Die Oberschule am Sonnenberg in Berge hat insgesamt 53 Schüler verabschiedet. Zu Ende wird die Schullaufbahn aber für viele noch nicht sein.

254,5 Stunden Einsatzdienst geleistetBlick-aktuell.de

www.blick-aktuell.de
Kevin Bogdanovic und Yannik Herrmann wurden zu Oberfeuerwehrmännern ernannt. Marcel Schrader wurde zum Hauptfeuerwehrmann ernannt und zum Gerätewart ... › Berichte › Stunde...

Neuried: Gelungener Hock - NachrichtenSchwarzwälder Bote

www.schwarzwaelder-bote.de
— Die kleine Jugendkapelle unter Leitung von Yannik Herrmann eröffnete die Veranstaltung. Vorsitzender Alexander Fischer freute sich über den ... › Nachrichten
Dossier exportieren
+1